Geänderte Öffnungszeiten wegen Umzug

10. Oktober 2024
Von Ende Oktober 2024 bis anfangs November 2024 kann das sanierte Stadthaus an der Zentralstrasse 9 bezogen werden. Folgende Abteilungen der Stadtverwaltung haben während der eigentlichen Umzugstage geänderte Öffnungszeiten.

Abteilung Präsidiales

  • Montag, 21. Oktober 2024, geschlossen

Bereich Bevölkerungsdienste inkl. Empfang und Abteilung Gesellschaft:

  • Dienstag, 22. Oktober 2024, nur telefonisch und per E-Mail erreichbar
  • Mittwoch, 23. Oktober 2024, geschlossen

Abteilung Sicherheit (Administration) und Stadtpolizei

  • Mittwoch, 23. Oktober 2024, ab 15:00 geschlossen
  • Donnerstag, 24. Oktober 2024, und Freitag, 25. Oktober 2024, nur telefonisch und per E-Mail erreichbar

 Abteilungen Hochbau + Planung und Tiefbau + Landschaft

  • Montag, 28. Oktober 2024, nur telefonisch und per E-Mail erreichbar
  • Dienstag, 29. Oktober 2024, geschlossen

Abteilung Bildung

  • Freitag, 1. November 2024, nur telefonisch und per E-Mail erreichbar
  • Montag, 4. November 2024, geschlossen

Nach den aufgeführten Umzugsterminen sind die jeweiligen Abteilungen und Bereiche während der ordentlichen Öffnungszeiten an der Zentralstrasse 9 erreichbar.

Alle übrigen Abteilungen und Bereiche sind durchgängig während der ördentlichen Öffnungszeiten erreichbar.

Viele Dienstleistungen stehen als Online-Dienst auf der Website der Stadt Wallisellen unter www.wallisellen.ch zur Verfügung.
Der Stadtrat und die Stadtverwaltung danken der Bevölkerung für das Verständnis.

 

Stadt Wallisellen
Auf Social Media teilen