Unsere gemütlichen, modern eingerichteten Räumlichkeiten stehen Ihnen für private oder geschäftliche Anlässe aller Art zur Verfügung.
Ganz egal, ob Sie eine Familienfeier planen, eine Vernissage ausrichten oder die Generalversammlung Ihres Vereins organisieren: Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie! Im Rahmen einer kleinen Führung durch unsere Räumlichkeiten beantworten wir Ihnen sämtliche Fragen zur Infrastruktur, zum kulinarischen Angebot (Verpflegung von Gastronomie Wägelwiesen) und zu den Kosten. Die Küche im Anlassraum wird nicht vermietet.

Aus Rücksicht auf unsere Bewohnenden können nicht alle gewünschten Veranstaltungen angenommen werden. Die Geschäftsleitung entscheidet im Einzelfall.

  • Bistro 85 Sitzplätze
  • Mehrzwecksaal bis 130 Sitzplätze
  • Seminarraum 14 Sitzplätze
  • Sitzungszimmer 8 Sitzplätze
  • Anlassraum 30 Sitzplätze

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin bitte direkt mit Marina Kurmann, Verantwortliche für Anlässe und Bankette, per Telefon unter 044 877 76 60 oder per E-Mail an marina.kurmann@waegelwiesen.ch.

Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot und freuen uns schon jetzt, Sie bei uns begrüssen zu dürfen!

Aarau
Zürich 1
Basel
Bistro
Zürich 2

 

Wägelwiesen Alters- und Pflegezentrum
Obere Kirchstrasse 33
8304 Wallisellen
Tel. 044 877 76 41
restauration@waegelwiesen.ch
Seminarraum